Hauptversammlung 2018

Autor: Ruth Kolb

 

An der diesjährigen Hauptversammlung der Frauengemeinschaft konnte «frau» sich einmal mehr überzeugen davon, dass grosses Interesse vorhanden ist an den Geschicken ihrer Gemeinschaft. Die Anfangs noch zukünftige Präsidentin Ramona Sonderegger führte souverän durch die zehn Traktanden. Umrahmt wurde die Versammlung von einem feinen Znacht aus der Küche des Rössli Romenschwanden.

Die Frauengemeinschaft freut sich über einen kleinen Mitgliederzuwachs, ein ausgeglichenes Budget, das tolle Anlässe ermöglicht für Frauen jeden Alters, und eine konstante Weiterarbeit der sieben Vorstandsfrauen unter Leitung der mit Applaus neu gewählten Präsidentin Ramona Sonderegger. Einen besonderen Applaus erhielt Martha Kluser, die seit 15 Jahren als Kassierin mit grossem Engagement tätig ist.

Im Anschluss an die HV wurden die Vorstandsfrauen (und die unterstützenden Männer) von Anita Keller, Reinigungskraft, PR-wirksam «aufgemöbelt», so dass zukünftig bei jedem Gang durchs Dorf Werbung für unseren Verein gemacht wird.

Bis spät liessen die Frauen bei feinem Dessert und guten Gesprächen den Abend ausklingen.

Gut besuchte HV im Rheinausaal

Ramona Sonderegger als Präsidentin gewählt!

Reinigungskraft Anita Keller bei der Kommunikationsberatung!